THE FLOW OF nature
natürlich gepflegt

Über mich

Mein Name ist Paulina Renggli. Aufgewachsen bin ich in Marbach und Wolhusen. Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich viele Jahre in Saisonstellen gearbeitet. Seit 2008 wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in Entlebuch.

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Shabadora abgeschlossen. Durch die Ausbildung  & Arbeit als Shabadora wurde mir bewusst, wie kostbar unsere Haut ist. Als grösstes Organ des menschlichen Körpers mit ihren lebenswichtigen Funktionen ist unsere Haut ständig Umwelteinflüssen und Belastungen ausgesetzt. Zum Schutz braucht sie deshalb Pflege und besondere Aufmerksamkeit. In dieser Zeit habe ich meine Passion zu natürlichen Pflegeprodukten entdeckt. Es ist faszinierend, was uns die Natur zur Verfügung stellt. Die Suche nach den richtigen Pflegeprodukten hat mich immer wieder unsicher gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Naturkosmetikerin zu machen. Ich freue mich darauf, ab Februar 2022 als Diplomierte Naturkosmetikerin zu arbeiten.          

Mit "THE FLOW OF nature" habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt.          Einen Treffpunkt zu erschaffen, wo man natürliche Produkte kennenlernen, ausprobieren und selber herstellen darf.  Oder man lässt sich einfach verwöhnen und geht mit einem Wohlgefühl von natürlich gepflegter Haut nach Hause.