Beratung & Workshops

Thymian2

Manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Überblick bei der grossen Anzahl von Produkten und Behandlungsmethoden zu haben, die auf dem Markt sind.

Was ist geeignet für meine Haut? Welche Produkte sind wirklich natürlich hergestellt?

Gerne berate ich dich bei der Auswahl optimaler Gesichtspflege-Produkte. Die Kosten für meine Beratung werden dir beim Kauf von Produkten oder einer Behandlungen nicht berechnet.

Beratung Gesichtspflegeprodukte

30-45 min | CHF 50.-

Für die korrekte Beratung von Gesichtspflegeprodukten wird eine Hautanalyse vorgenommen und danach die optimalen Produkte zusammengestellt.

* Beim Kauf bis CHF 50.– werden CHF 20.– gutgeschrieben, ab CHF 70.– werden die ganzen CHF 50.– gutgeschrieben

Workshops

für private Kleingruppen  oder auch für Firmen.

Tauche ein in die Naturkosmetik, verbringe einen gemütlichen Tag oder Abend bei mir und erlebe es «hautnah».

Wende dich mit deinen Wünschen an mich und ich stelle dir gerne ein Individuelles Programm zusammen.

Aktuelle Workshops

7.Mai | ab 09.15-16.00 Uhr

…selber herstellen macht Spass…

Du hast Freude an Naturkosmetik und möchtest mehr darüber erfahren? Folgende Themen werden wir zusammen anschauen:

  • Der grundsätzliche Unterschied zwischen herkömmlicher und Naturkosmetik.
  • Wie erkenne ich Naturkosmetik beim Einkauf?
  • Wie wende ich Naturkosmetik an?

     

Im praktischen Teil des Workshops stellen wir zusammen 5-6 Produkte für zu Hause her. Es freut mich wenn auch du dabei bist. Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Uhrzeit: 9:30 – 16:00Uhr

Ort: Bahnhofstrasse 42, Entlebuch

Kosten: CHF 130.- inkl. Materialkosten 

Mittagessen:  Im Rest. Bahnhöfli ist ein Tisch reserviert.

Kursleitung: Paulina Renggli, Naturkosmetikerin

Anmeldung:   unter 079 652 36 6

18. Mai | ab 13:30 Uhr

Pickel & Co

Akne ist eine der am häufigsten auftretenden Hautkrankheiten. Sie tritt, bedingt durch die hormonelle Veränderung während der Pubertät auf. Im Kurs lernen die Jugendlichen, diesem Problem so gut als möglich entgegen zu wirken.
Wir werden zusammen vor Ort die Haut pflegen und lernen wie man die tägliche Pflege zu Hause durchführt. Sie werden verschiedene naturkosmetische Produkte kennenlernen die sich speziell für die Teenagerhaut eignen.

Uhrzeit:

Für Mädchen: 13.30 Uhr – 14.45 Uhr max. 15.00 Uhr
Für Jungs: 15.30 Uhr – 16.45 Uhr max. 17.00 Uhr

Ort: Bahnhofstrasse 42, Entlebuch, 4. Stock

Kosten: CHF 50.- inkl. Grundausstattung von 4 Produkten

Kursleitung: Paulina Renggli, Naturkosmetikerin

Anmeldung: Bis 11. Mai per E-Mail an paulina@theflowofnature.ch oder unter 079 652 36 63