Kontakt & Info

Über Mich

Ich – Paulina Renggli freue mich sehr, dich in meinem Naturkosmetikstudio begrüssen zu dürfen.
Besonders freut es mich, dies in Entlebuch in «der UNESCO Biosphäre Entlebuch» machen zu können. In unserer schönen Landschaft wird einem bewusst, was uns die Natur zu bieten hat. Bei meinen Behandlungen verwende ich ausschließlich 100% natürliche Produkte aus fairem Handel.

« Ich wende nur an, wovon ich selbst überzeugt bin »

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich schon immer für Kosmetik; geschweige denn für Naturkosmetik, interessiert habe. Mein Interesse an natürlichen Pflegeprodukten entwickelte sich in den Letzten Jahren, vor allem durch meine eigene Unverträglichkeit von vielen Duschmitteln, Shampoos und Cremen. Ich fing an, mir Wissen über die heilenden und pflegenden Eigenschaften von Pflanzen anzueignen, stellte auf Naturkosmetik um und wurde meine Probleme innerhalb kürzester Zeit los.

Meine Begeisterung und Leidenschaft für die Naturkosmetik wuchs immer weiter und so habe ich mich im Jahr 2020 entschieden, eine Ausbildung zur Naturkosmetikerin an der Academia Balance Swiss zu machen. Im gleichen Jahr eröffnete ich mein Studio «The Flow Of Nature» und habe dort als zertifizierte Shabadora (Haarentfernug mit Zuckergel) meine Kunden/innen behandelt. Meine Ausbildung an der Academia Balance Swiss habe ich im Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Arbeit als Naturkosmetikerin mit Diplom, um dir und deiner Haut etwas Gutes zu tun. Anfangs 2023 habe ich eine Zusatzausbildung in Kosmetischer Fußpflege abgeschlossen.

 

The Flow Of Nature

Paulina Renggli
Marktplatz 3
6162 Entlebuch

079 652 36 63
paulina@theflowofnature.ch

www.theflowofnature.ch

Terminabsagen

Terminabsagen oder Verschiebungen nehme ich bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin entgegen. Bei Nichterscheinen verrechne ich die gebuchte Zeit mit einem Betrag von 45.- pro Stunde. Danke für dein Verständnis.

Bezahlung

Zur Zahlung werden nur Bargeld, Twint & Gewärbe Entlebuch Gutscheine akzeptiert.

Ladenöffnungszeiten:

Montag                              Geschlossen
Dienstag – Freitag      8.30 Uhr – 11.15 Uhr
Samstag                            8.30 Uhr – 12.00 Uh   

Behandlungszeiten:

 Montag                               Geschlossen
 Dienstag                            8.30 Uhr – 11.15 Uhr & 17.00 Uhr – 21.00 Uhr                 Mittwoch                           8.30 Uhr – 11.15 Uhr                                                               Donnerstag                      8.30 Uhr – 11.15 Uhr & 13.15 Uhr – 16.00 Uhr
 Freitag                                 8.30 Uhr – 11.15 Uhr & 13.30Uhr – 18.30 Uhr
 Samstag                            8.30 Uhr – 11.15 Uhr

 

Buche noch heute deinen Termin Online oder unter 079 652 36 63
Terminabsagen oder Verschiebungen nehme ich bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin entgegen. Bei Nichterscheinen verrechne ich die gebuchte Zeit mit einem Betrag von 45.- pro Stunde. Danke für dein Verständnis